Fatboy Original – die häufig gestellten Fragen

Das Kultobjekt, der Fatboy Original, ist nicht mehr weg zu denken. Man sieht ihn in so vielen privaten Wohnobjekten bei Freunden oder der Familie aber er hat sich mittlerweile bis in die diversesten Einrichtungen durchgesetzt – in so manchen Discotheken oder in Lounges ist er etabliert.fatboy-original

Toll sieht er ja auch aus und in den verschiedensten Ausführungen sollte für jedermann etwas Passendes dabei sein. Ist das Sitzkissen denn überhaupt gut für den Rücken? Diese Frage kann man nur mit einem klaren Ja beantworten! Durch die absolute Anpassung an den Rücken insgesamt und speziell auf die Rückenmuskulatur ist er sehr schonend und gut für jeden einzelnen. Außerdem ist eine häufig gestellte Frage ob das Sitzkissen belastbar ist. Auch diese Frage ist wieder mit einem klaren Ja zu beantworten – erstmal sind die speziellen Fasern extrem belast- und dehnbar und zusätzlich ist die Art und Weise des Nähens wie die einzelnen Nähte genäht und verarbeitet wurden wichtig. Bei dem Original von Fatboy kann man davon auf jeden Fall davon ausgehen dass das Sitzkissen wahnsinnig strapazierfähig ist. Gewisse Dinge haben zwar seinen Preis aber dafür stellvertretend ist die hochwertige Qualität und die 1A Verarbeitung.

Der Preis vom Fatboy allerdings ist doch gut erschwinglich und es ist eine Anschaffung von der man durchgehend was hat und die sehr zeitlos ist. Selbst bei einem Umzug – praktisch untergeklemmt lässt er sich mitnehmen und dekorativ bestimmt optimal auch in den neuen Räumlichkeiten unterbringen. Wissenswert und oft gefragt ist auch, dass er sehr robust und pflegeleicht ist. Durch seinen Nylonbezug ist er sehr unempfindlich – Flecken beispielsweise von Getränken lassen sich mühelos entfernen.

Kommentieren