Fatboy Djeksuns

Fatboy präsentiert ab Juni 2009 drei überraschend neuartige Modelle seiner bekannten Sitzsack Kollektion. Unter dem Namen Fatboy Djeksuns beeindrucken die drei neuen Talente mit außergewöhnlichen visuellen Effekten. Dabei birgt der spanische High-Quality Stoff, der die Varianten Michael, Janet und LaToya schmückt das eigentliche Geheimnis der Superkräfte.

Fatboy Djeksuns Sitzsack mit SuperkräftenSchon bei normalem Ansehen machen alle drei eine stilvolle Figur. Bei Beanspruchung wird man aber sogar die Auswirkungen des Benutzers erkennen können.  Klingt komisch – ist aber so. Das exklusive Obermaterial hat nämlich die Gabe, auf Zug mit einer eleganten, kontrastierenden Farbänderung zu reagieren, die auch noch richtig Spass beim Chillen garantiert. Dabei wechselt die schwarze, lack-artige Grundfarbe, die allen drei Varianten zu eigen ist, je nach Modell in die Farben grün (Michael), orange (Janet) und pink (LaToya).

Selbstverständlich bieten die mit sogenannten EPS-Zylindern gefüllten Sitzsäcke dabei die gewohnt komfortablen Sitzeigenschaften. Fatboy-typisch lässt es sich urgemütlich Entspannen und Relaxen. Wie sämtliche Fatboy Produkte lassen sich natürlich auch die Djeksuns extrem einfach reinigen. Der Stoff an sich ist bereits schmutzabweisend gefertigt. Falls er wirklich mal etwas schmutzig werden sollte, lassen sich die Fatboy Djeksuns prima und unkompliziert mit einem feuchten Tuch säubern und das auffallende Äußere erstrahlt in neuem Glanz

All diejenigen, denen ein edler, metallisch glänzender Fatboy Mètahlowski zu langweilig ist, sollten sich ins mal ins Reich der Popgiganten begeben und deren Superkräfte testen. Die Fatboy Djeksuns würden sich freuen, ihre Spezialeffekte demnächst auch bei Ihnen vorführen zu dürfen.

Produktdaten

  • drei Farben schwarz/grün (Michael), schwarz/orange (Janet), schwarz/pink (LaToya)
  • spanischer High-Quality Stoff mit Superkräften
  • optischer Stretch-Effekt
  • abwaschbar
  • Maße 180 cm x 140 cm
  • Füllung optimierte EPS-Perlen
  • Gewicht ca. 8 kg
  • Preis 349,- €

Derzeit sind die drei Modelle bei den Fatboy Profis von sitzclub.de bestellbar. Freundlich und kompetent berät Sie das Team ausführlich am Telefon. Die Lieferung erfolgt übrigens zum Best-Preis und versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Fatboy Bestellhotline: 0800/ 3 700 800

Übrigens möchten die Fatboy Djeksuns ausdrücklich darauf hinweisen, dass jegliche Ähnlichkeit mit einer bekannten Musiker-Familie rein zufälliger Natur ist.

Kommentieren